amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
24.Dez.1999
Andreas R. Kleinert per eMail


SatTrack
Andreas R. Kleinert schreibt:
Ich habe da eine Anfrage von einem englischen Amiga-User bekommen:
Colin Knight sucht ein jahr2000-fähiges Update zum Satelliten- Verfolgungsprogramm SatTrack (Aminet:misc/sci/SatTrack_v42.lha) oder einen vergleichbaren Ersatz.

Es muss wohl ein deutscher Autor am Programm beteiligt gewesen sein, aber es ist keine eMail-Addresse im Archiv enthalten, und die Kontaktinformationen sind anscheinend veraltet.

Falls jemand sich ebenfalls für dieses Gebiet interessiert bzw. mit weiteren Informationen dienen kann, dann möchte er sich doch bitte bei Colin Knight per eMail (zur Zeit leider nicht in Betrieb, aber es sollte trotzdem nichts gebounced werden) oder kurz telefonisch unter +44-703-613855 melden. (ps)

[Meldung: 24. Dez. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.