amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
24.Dez.1999
Haage & Partner


H&P News
Die besten Wünsche für 2000...
Wir möchten uns bei allen Amigans, die dem Amiga und uns auch 1999 die Treue gehalten haben, sehr bedanken. Wir wünschen Allen ein erholsames Weihnachten und einen feucht-fröhlichen Übergang ins Jahr 2000...

In der Zeit vom 24.12.1999 bis zum 03.01.2000 sind wir nicht offiziell zu erreichen. Wir werden zwar nicht wirklich untätig sein, wollen dabei aber nicht gestört werden ;-)

PenPartner-Tabletts wieder lieferbar
Wir haben einen kleinen Restposten des beliebten Wacom PenPartner Grafiktabletts erworben, das nicht mehr hergestellt wird.

Weihnachts-Roll-Out
Ein kurzer Blick in unsere Weihnachtsvorbereitungen ;-) Story
... und noch ein nettes Gedicht: Des Admins Heiligabend
... und noch etwas zur Rechtschreibreform

Die Satire zur Rechtschreibreform ist einfach köstlich :) (ps)

[Meldung: 24. Dez. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.