amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
27.Dez.1999
Throsten Hassiepen per eMail


Newsletter von Markengrabbing.de
Lange scheint sich nichts mehr getan zu haben und doch ist immer noch einiges in Bewegung ...
Neue Gerichtsurteile haben uns erreicht, die für "unsere Seite" sehr gut ausschauen. Aber auch neue Abmahnwellen haben das Land erfasst, so z. B. die Abmahnwelle um "Stadtinfo", um nur eine zu nennen.

Es wurde nun schon viel geschafft, aber Zeit, um uns auszuruhen, können wir uns leider noch nicht nehmen. Zu viele Dinge sind noch ungeklärt. Wir arbeiten weiter daran, das Internet nicht zum Tummelplatz für ein "neues Abmahnwesen" werden zu lassen, sondern um eine gewisse Rechtssicherheit wahr werden zu lassen. Hierzu ist natürlich noch viel Überzeugungsarbeit gerade bei den Gesetzgebern aber auch bei den rechtssprechenden Instanzen notwendig. Erst vor ca. einer Woche haben wir wieder ein aufbauendes Schreiben von einem Mitglied des Bundestages erhalten, der uns in unserer Aktion und auch den dadurch notwenigen politischen Schritten unterstützen will ... dies ist doch wieder ein kleiner guter Schrit :-))

Nun, da das Jahr aber langsam zu Ende geht und wir in diesen Tagen das Weihnachtsfest feiern, möchte ich mich bei Ihnen allen für die zahlreiche und tatkräftige Unterstützung unserer Aktion bedanken. Dies gilt natürlich auch und insbesondere für alle, die einen Link zu unserer Aktion gesetzt haben. Eine Liste aller dieser Unterstützer findet ihr unter http://www.markengrabbing.de/unterstuetzer.htm Bitte besucht deren Seiten reichlich :-))

Ich möchte euch allen ein gesegnetes, ruhiges und frohes Weihnachtsfest wünschen! Laßt euch reichlich beschenken aber schenkt auch reichlich an andere Leute ...
Ich denke, vor dem Jahrtausendwechsel werde ich mich noch einmal bei euch melden ... daher bleibt mir außer dem erneuten Wunsch für ein frohes Weihnachtsfest nur eins zu sagen: ! ! ! D A N K E ! ! ! (ps)

[Meldung: 27. Dez. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.