amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
04.Jan.2000
Volker Mohr per eMail


Steve Crietzman: News von Petro
Volker Mohr hat das Posting von Steve Crietzman auf der COSA-Mailingliste für uns übersetzt. Herzlichen Dank dafür :-) (Englisches Original).

Steve Crietzman president@amigakernel.org
Hallo,
ich habe gerade mit Petro telefoniert. Ich dachte mir, ein paar Informationen sollte ich mit euch allen teilen.

Zuerst, er lebt und ihm geht es gut, er arbeitet noch immer als Amiga International, Inc. und wird auch unter Amino weitermachen.

Tom Schmidt lebt auch noch, ihm geht es auch gut, und er arbeitet für Gateway - auch wenn ich mir nicht sicher bin, was sein neuer Titel ist oder welche Position er inne hat.

Er wird nach Deutschland kommen und mit Petro bald alles zum Abschluss bringen.

Petro klang sehr optimistisch über die Zukunft, und sagte, dass er nach vorne blickt und seine Arbeit weiter machen wird und auf die Zukunft mit Amino schaut.

Er sagte, dass er einige Ankündigungen von Amino Amino in den nächsten Tagen und Wochen erwaret. Beobachtet ständig die Amiga Website. Nach Petros Meinung, wird es heute ein kleineres Update geben. (Was ja bereits passiert ist, Anm. d. Übers.)

In dem Telefonat wiederholte er seine Unterstützung für COSA und Open Source und bat mich, seine besten Wünsche an alle Amiganer überall zu überbringen, und es jedermann wissen zu lassen, es ist "business as usual."

Es ist beruhigend (für mich zumindest) zu wissen, dass was auch immer mit Amiga passiert, die eine Sache auf die wir uns immer verlassen können Petro ist, der immer dabei sein wird. Wer sagt da noch, es gäbe keine Stabilität in der Amiga-Welt ;-)

Englisches Original

From:         "Steve Crietzman" president@amigakernel.org
Date:         Tue, 4 Jan 2000 10:41:10 -0000
Organization: Campaign to Open Source AmigaOS
Subject:      [cosa] Some news from Petro

Hi all,

I've just got off the phone with Petro.  Thought I'd share
a little info with y'all.

First, he's alive and well and still functioning as Amiga
International, Inc. and will continue to operate under Amino.

Tom Schmidt is also alive, well and employed by Gateway,
and still around in some capacity - although I'm not sure
what his new title or position is yet.  He is to come over
to Germany and meet with Petro soon to finalise everything.

Petro sounded very optimistic about the future, and said
he looks forward to continue to do his job and to the future
with Amino.

He said to expect some announcements from Amino in the
days and weeks ahead.  Keep a close eye on the Amiga
website.  According to Petro, there's going to be a small
update later today.

He also in this phonecall repeated his continuing support
for COSA and Open Source and asked me to convey his
best wishes to Amigans everywhere, and to let everyone
know that for him, it's "business as usual."

It's reassuring (to me at least) to know that whatever
happens with the Amiga, the one thing we can always
count on is that Petro will always be around.  Whoever
said we don't have stability in the Amiga world? ;-)

Best regards,

Steve Crietzman (president@amigakernel.org)
Amiga 4000/040, 18MB RAM, 1.2GB Hard Disk, Picasso IV
President, Open Amiga Group (http://www.amigakernel.org
(ps)

[Meldung: 04. Jan. 2000, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.