amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
04.Jan.2000
Patrick Beerhorst im ANF


Neue Links für amiga-software.com
Patrick Beerhorst schreibt:
Ich möchte an dieser Stelle einmal auf das Angebot von amiga-software.com hinweisen. Auf der Page habe ich es mir zum Ziel gemacht, eine Linksammlung von guten Amiga-Softwareprodukten zusammenzustellen, die meistens an einer komplizierten oder langen URL "leiden" und deshalb vielen Usern unbekannt sind, oder die schnell wieder vergessen werden können, falls man einen entsprechend bookmark vergisst.

Wenn ihr also noch gute Beiträge für die Page habt, dann beteiligt euch bitte, damit ich die Seite ständig aktuell halten kann. Für Einträge benutzt bitte das vorhandene Formular oder schickt mir eine Mail in entprechender Form mit Titel/URL/Beschreibung und der Adresse des Autors. Bitte vergesst auch nicht anzumerken, wenn spezielle Hardware vorausgesetzt wird (z.B. PPC o.ä.). (ps)

[Meldung: 04. Jan. 2000, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.