amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
17.Jan.2000
Petra Struck


MeKa - Bilder
Unter der Schirmherrschaft der Fachhochschule Karlsruhe fand vergangenes Wochenende das alljährlich stattfindende Usertreffen "Meeting Karlsruhe" zum siebten Mal mit rund 150 Teilnehmern statt. Ich war ganz begeistert von der wirklich phantastischen Organisation dieses riesigen Treffens. Immerhin waren 5 große Räume mit jeweils ca. 30 - 35 Rechnern komplett vernetzt. Die Fachhochschule hatte neben ihren Räumlichkeiten eine 10 MBit-Leitung kostenfrei zur Verfügung gestellt, was zu traumhaften Downloadraten führte. Dank der ATM-Geräte von HiLan standen lokal sogar 155 MBit zur Verfügung.

Die Organisatoren hatten wirklich an alles gedacht. Es gab einen separaten Schlafraum, in welchem müde Geister sich auf ihrer Iso-Matte ausruhen konnten. Ein Kino zur Entspannung war ebenso vorhanden, wie für das leibliche Wohl gesorgt wurde. Jederzeit waren frische Brötchen, Kaffee, Tee und andere antialkoholische Getränke vorhanden und ein wirklich gut funktionierender Pizzaservice via Internet rundete das Bild ab.

Ich habe viele interessante Gespräche geführt, viele, viele sehr nette Leute kennengelernt und den Wunsch, nächstes Jahr alle drei Tage auf dem Treffen zu verbringen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, bedauert habe ich nur, meinen Rechner nicht dabei gehabt zu haben. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die Einladung zur MeKa bedanken und vor allem den Organisatoren zu ihrer geleisteten Arbeit gratulieren.

.

.

.

.

.

.

.

.

(ps)

[Meldung: 17. Jan. 2000, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.