amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
18.Jan.2000
Ralf im ANF


Information zu Packet Radio mit Amiga
Ralf schreibt:
Ich werde immer öfter über das kostenlose PacketRadio-Netz gefragt. Schaut doch einfach mal in der Homepage mal nach. Da sind einige nützliche Informationen vorhanden. PacketRadio ist so wie das Internet aufgebaut, nur kostenlos und langsamer.

Achtung: AWebII-3.3 unter AmigaOS 3.5 stürzt bei dieser Seite gnadenlos ab. So sehr, dass hinterher die Partition, auf welcher der AWeb-Cache liegt, validiert werden muss. Ich habe keine Erklärung dafür. Vielleicht kann mir das ja jemand erklären.

Nachtrag:
Bernd schreibt im ANF:
Wer Interesse und Fragen zu PR hat, sollte sich mal an unser MAG wenden. In älteren Ausgabe habe ich einiges zu PR gebracht. Selber bin ich Student und habe ein eigenes Modem entworfen, bzw. vorhandene Entwürfe verbessert. Wer Interesse hat kann sich ja mal unsere Ausgaben runterladen. Gucky (ps)

[Meldung: 18. Jan. 2000, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.