amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
31.Jan.2000
Alexander Kurtz im ANF


AminetGUI Update
Nach längerer Zeit habe ich wieder etwas an der Aminet-GUI getan. Hierbei handelt es sich überwiegend um die Behebung einiger kleiner Fehler. Jetzt sollten die Frames auch auf nicht-Amiga Browsern ohne störende Ränder bzw. Abstände dargestellt werden. Von der Baumstruktur aus kommt man jetzt ohne Umwege in das Forum bzw. Gästebuch. Der Link-Bereich wurde ebenfalls aktualisiert. Es sind einige neue Links hinzugekommen. In Zukunft wird es auch möglich sein, selber seine Links einzufügen. An der Implementierung dieser Funktion wird allerdings noch gearbeitet. Im Interaktiv-Bereich habe ich jett eine Liste von Auktions- und Tauschbörsen hinzugefügt Ich plane für die Zukunft hier eine eigene Tauschbörse zu errichten.Hierfür bin ich allerdings noch auf der Suche nach einem geeigneten Anbieter für solche Dienste. Falls jemand einen guten Anbieter kennt, oder Erfahrung in CGI-Programmierung hat, möchte er sich bitte bei mir melden.

Aufgrund eines Festplatten-Crashes mit dem PFS-2 wird es bis zum nächsten größerem Update etwas dauern, da ich mein System wieder vollständig neu einrichten muß. Dieses kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, da ich einen Großteil meiner Programme aus dem Internet habe. In diesem Zusammenhang kann ich vor der Verwendung des PSF-2 nur warnen. Es ist schon der 2. Crash den ich damit hatte. Beim ersten Crash hätte ich beinahe meine komplette Web-Partition verloren. Der 2. Crash hat mich mein DH0:-Laufwerk gekostet. Deshalb werde ich mein System auf das SFS umstellen. Die Einführung des neuen Designs für die Verzeichnisse verzögert sich, aus o.g. Gründen, leider noch etwas. Aber ich hoffe es wird nicht all zu lange dauern, bis es soweit ist. (ps)

[Meldung: 31. Jan. 2000, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.