amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
01.Feb.2000
Andreas Hippauf per eMail


LightForce
Schlechte Nachrichten zu LightForce von Strange Worlds:
Der A4000 von Andreas Hippauf hatte auf der Programm-Partition am Wochenende leider einen Total-Zusammenbruch. Die Entwicklungsumgebung für LightForce und YAM, der EMail-Client mussten vollständig neu installiert werden. Die Sourcen wurden dank zahlreicher Backups nicht beschädigt.

Aber die EMails der letzten Monat(e?) gingen verschütt. Soweit jemand die aktuelle Demo-Version angefordert und noch nicht bekommen hat, möchte er sich bitte nochmals bei Andreas Hippauf melden. Nochmal zur Erinnerung: Wegen der sehr geringen Resonanz des EMail-Feedbacks wurde entschieden, neue Demoversionen nur noch direkt an interessierte User auf Anfrage zu verschicken. Die neueste Demo zeigt übrigens bereits den Einsatz von Texturen und Extras, ist also auf alle Fälle einen Blick wert. (ps)

[Meldung: 01. Feb. 2000, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.