amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
06.Feb.2000
Achim Klopsch schreibt im ANF


RC - RUNCOACH, der Lauftrainer für den AMIGA
Endlich steht auch für den AMIGA ein Trainingsprogramm für Laufbegeisterte zur Verfügung. Es ermittelt detaillierte Trainingsvorschläge zur Vorbereitung auf einen Wettkampf. Nach Eingabe der persönlichen Daten, wie Gewicht Ruhepuls etc. wird für die Wochen bis zum Wettkampf ein Tarainingplan mit unterschiedlichen Belastungen erstellt.

Das Programm ist eine C-Umsetzung des bekannten Trainers Runcoach von Paul Shields. Er war so freundlich mir den Sourcecode in Prolog zur Verfügung zu stellen. Nach einiger Mühe gelang es mir auch Eric Engdahl für die AMIGA-Umsetzung zu gewinnen. Ich würde mich über Kommentare und Ereiterungswünsche freuen, und hoffe daß RC viele Anhänger finden wird. Das Programm finden Sie im Aminet.
Download: rc.lha (ps)

[Meldung: 06. Feb. 2000, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.