amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
29.Feb.2000
Oliver Tacke per eMail


Amiga User Treffen in Wolfenbüttel
Oliver Tacke schreibt:
Nachdem ich im amigaOS Chat eine ziemlich positive Resonanz auf die Idee eines Club unabhängigen Amiga User Treffens bekommen habe, dachte ich mir, ich sollte diese Idee wieder aufgreifen.

Das Treffen soll im Frühsommer (der wahrscheinlichste Termin ist der Zeitraum von Samstag, den 08. Juli bis Sonntag, den 09. Juli) hier in Wolfenbüttel stattfinden. Genauere Informationen zum Ablauf kann ich noch nicht geben, da dieser teilweise von Eurem Interesse abhängt. Fest geplant ist aber auf jeden Fall Grillen. Auch werde ich versuchen, einige "Special Guests" zum Erscheinen zu bewegen. Erste Anfragen in diese Richtung waren recht vielversprechend.

Die Kosten werde ich minimal halten; ich werde versuchen, unter 10,- DM pro Teilnehmer (unabhängig von der Teilnehmeranzahl) zu bleiben. Kosten für Übernachtungen, z.B. in einer Jugendherberge, müßten allerdings gegebenenfalls selbst getragen werden. Möglicherweise finden sich aber auch dazu Alternativen.

Bevor ich aber mit der Planung so richtig beginnen kann (Größe der Räumlichkeiten, Ablauf, usw.), müßte ich wissen, wieviel Interesse besteht. Es wäre deshalb prima, wenn Ihr mir im Falle des Falles eine email (O.Tacke@surfway.de) zukommen lassen würdet. Es geht nicht um eine Anmeldung, sondern erst einmal um das reine Bekunden von Interesse. Falls Ihr noch weitere Informationen benötigt oder Wünsche und Anregungen loswerden wollt, könnt Ihr das natürlich auch erwähnen. AmiOlli (ps)

[Meldung: 29. Feb. 2000, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.