amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
31.Mär.2000
Daniel Fahrländer im ANF


Mailboxen noch gefragt?!
Hallo! Erst einmal eine Frage! Sind Mailboxen überhaupt noch gefragt?? Nun ich denke nicht, oder? Seit einem halben Jahr bin ich mit meiner Mailbox offline! Es mehren sich aber die Anfragen wieso! Ich bin seinerzeit zu dem Entschluss gekommen, weil sich täglich nur noch zwei User einloggten.

Das Internet ist mitlerweile übermächtig und die Boxen sterben vor sich hin! Aufgrund der Anfragen fahre ich meine Box für die nächsten 4 Wochen testweise wieder hoch. Sollte sich die Lage bessern, bin ich gerne bereit, wieder richtig durchzustarten! Es liegt an euch. Meine Box ist derzeit nur per ISDN mit einer Line unter der Nummer 07222/200364 zu erreichen! Sollte sich die Lage bessern, bin ich auch gerne bereit, wieder mit 3 Lines inkl. Modem zu arbeiten! Viel Spass wünscht euch die AmiBox!
PS: Sorry, ich habe nichts aktualisiert! Die alten User können sich immer noch einloggen! Cu Danny

Anmerkung der Redaktion:
Teilen Sie uns Ihre Meinung zum Thema Mailboxen im Forum mit. Im Amiga Link Directory haben wir für Mailboxenbetreiber eine eigene Kategorie eingerichtet. Bisher hat sich erst eine einzige Mailbox eingetragen. (ps)

[Meldung: 31. Mär. 2000, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.