amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
12.Apr.2000
HydraBBS


HydraBBS Sourcecode verfügbar
Der Quellcode für HydraBBS steht nun zum Download bereit. Der Autor Dominic Clifton gibt die Erlaubnis, das Programm weiter zu entwickeln, allerdings darf man kein Geld dafür nehmen. Er widerspricht sich dann allerdings, weil er auch sagt, dass er eine Vollversion haben möchte, wenn Teile des Programms in kommerziellen oder Shareware-Produkten verwendet würden. Ist also vermutlich Verhandlungssache ;-).

Nachtrag 13.04.2000:
Dominic Clifton hat im Amiga News Forum mitgeteilt, dass er die Konditionen, unter welchen HydraBBS weiterverwendet werden darf, aktualisiert hat:
Wer HydraBBS weiterentwickeln möchte, sollte Dominic möglichst vor Veröffentlichung die Version vorlegen. Er darf das Programm nicht verkaufen.
Wer Teile aus HydraBBS in seinem eigenen Programm verwendet oder wenn der Quellcode als Basis für eigene Ideen zu anderen BBS-Programmen verwendet wird, bekommt Dominic eine Vollversion des Programmes. (ps)

[Meldung: 12. Apr. 2000, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.