amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
14.Apr.2000
Rüdiger Engel (Granada) im ANF


Neuer Aminet-Mirror mit Uploads seit 7.4.
Ich habe meinen betagten A1200/030-50 in die Firma gestellt, ihm eine PCMCIA-Netzwerkkarte verpasst und an unseren Leitungen (wir hosten Webserver) angeschlossen. Doch damit noch nicht genug: Ich habe ihm auch gleich einen Webserver verpasst und einen Aminet-Mirror eingerichtet, auf dem ihr alle neuen Files seit dem 7.4.2000 findet.

Leider funktioniert die Suchfunktion noch nicht, aber ansonsten steht der Server allen zur Verfügung. Die Suchfunktion hakt übrigens, weil der rx-gate des AWS nicht laufen will. Wenn mir da jemand einen Tip geben kann (kriege nur 500er-Fehler), dann schickt mir bitte eine Email! Die Suchfunktion selbst ist nämlich auch schon fertig und wartet nur noch darauf, eingebaut zu werden, um den Mirror vollwertig zu machen.

btw: Frohe Ostern wünsche ich schonmal... (ps)

[Meldung: 14. Apr. 2000, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.