amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
12.Mai.2000
Pietro Lang im ANF


Umfrage zum Usertreffen in Rosenheim
Vorbereitungen zum Usertreffen Rosenheim gestartet:
Hallo Amiga-User. Der ACB will ein Amiga-Treffen auch mal im Süd-Osten veranstalten. Alle die Interesse haben, sollen sich bitte bei mir melden, da wir erstmal wissen müssen, wieviel Leute daran interessiert sind. Eventuelle Kosten für Übernachtung und Essen werde ich später bekanntgeben, wenn sich alle User gemeldet haben. Ich werde auf einer meiner Pages in ca. einer Woche einen Umfragebogen parat haben, sowie ein Anmeldeformular.

Ziel des Treffens. Videoschnitt, Netzwerkspiele, Sounds, Scene-Demos und natürlich Erfahrungsaustausch. Ausserdem wird es wohl ein kleines Gewinnspiel geben und eine Ersatzteilversteigerung.

Für weitere Vorschläge sind wir offen.

Kontaktadresse: Pietro Lang, DrDual-Raubling@inetmail.de (ps)

[Meldung: 12. Mai. 2000, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.