amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
13.Mai.2000
Alexander Kurtz im ANF


Aminet-GUI wieder frei von Bannern
Alexander Kurtz schreibt:
Aufgrund meines Antrittes zum Grundwehrdienst in der Luftwaffe ab dem 1.5.2000, ist mir erst jetzt aufgefallen, das Prohosting seine Regeln geändert hat und von nun an auf jeder Seite eine Banner platziert, wenn sie auf .html oder .htm endet.

Diese Banner haben leider das Erscheinungsbild bzw. gar den Nutzen der GUI zerstört. Ich konnte aufgrund meines Wehrdienstes erst jetzt reagieren und Gegenmaßnahmen einleiten. Die GUI sollte in allen wichtigen Frames wieder von den Prohosting-Bannern befreit worden sein. Also, es ist wieder möglich die Seite zu navigieren, und sie wieder sinnvoll zu nutzen.

Ich entschuldige mich bei allen Besuchern meiner Seite, und lade euch recht herzlich ein, meine Seite wieder so zahlreich zu besuchen, wie es vor den Bannern war. Ab demnächst werde ich auch ein Archiv anlegen, in dem die Uploadlisten gespeichert werden, und so jederzeit eingesehen werden können. Auf Dateileichen kann ich diese allerdings NICHT kontrollieren, bin aber über Hinweise dankbar.

Ich möchte noch einmal betonen, daß ich ganz alleine die GUI manage, und ich immer noch jemanden suche, der Interesse hat, mir zu helfen, da meine Onlinezeit im Moment auf das Wochenende beschränkt ist. Bitte meldet euch unter aminet@web.de. (ps)

[Meldung: 13. Mai. 2000, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.