amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
26.Mai.2000
Michael Ufer im ANF


Schlachtfeld Version 2.1 mit Nullmodem-Option
Die neueste Version von "Schlachtfeld" kann jetzt unter dem Titellink heruntergeladen werden. Neu ist die Option, auch per Nullmodemverbindung gegeneinander spielen zu können.

Was ist "Schlachtfeld"?

Schlachtfeld ist ein Spiel im Stil von Battle-Isle für bis zu 4 Spieler gleichzeitig. Aber anders als bei BI basieren die Züge dort auf Zeit und nicht auf Runden. Bedingt durch die möglichen Aktionen und Einheiten ist das Gameplay erheblich spannender und besser als Battle-Isle.

Es lohnt sich wirklich, das Spiel mal auszuprobieren. Obwohl es Freeware ist und uneingeschränkt läuft, würde ich trotzdem doch jeden bitten, der "Schlachtfeld" benutzt, die "Registrierungsgebühr" von nur 20 DM an den Autor zu senden, denn man sieht es dem Spiel an, das dort viel Zeit und Kleinarbeit investiert wurde und gerade solche "Freizeitprogrammierer" sollte man entsprechend unterstützen!

Nachtrag:
Thomas Beck schreibt:
Als einer der wenigen registrierten Anwender dieses guten Strategiespiels im Stil von Mechforce, fällt mir zu obiger News doch sofort ein, dass ich letztes Jahr mal ein Review für die Version 2.04 geschrieben habe. Es ist in der Amiga Games Database von Angus Manwaring zu finden: Review. (ps)

[Meldung: 26. Mai. 2000, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.