amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
26.Mai.2000
Numen per eMail


Helpguide für Amigaspiele
Auf der Homepage des Spiele-Magazins Amiga Future wird es in Kürze ein Helpguide für Spiele geben. Dieses wird allerdings keine Cheats und Ähnliches enthalten, sondern vielmehr zum Beseitigen von Bugs und zur Lösung von technischen Problemen dienen. Wenn sich also ein Spiel zum Beispiel nicht vernünftig installieren lässt, oder auf einer bestimmten Konfiguration nicht korrekt läuft, könnt ihr dort Hilfe finden!

Damit aber erst einmal ein solches Helpguide zustande kommen kann, benötigen wir natürlich eure Hilfe: Schreibt uns von allen Bugs, die euch bei Amigaspielen bekannt sind, und wenn möglich auch, wie man diese umgehen kann. Falls ihr nur ein Problem kennt, aber keine Lösung dafür, tut euch keinen Zwang an und berichtet uns trotzdem davon. Vielleicht können wir euch ja weiterhelfen. Vergesst aber nicht, immer eure Konfiguration mit anzugeben. Danke schon mal im Voraus! (ps)

[Meldung: 26. Mai. 2000, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.