amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
02.Jun.2000
Bladerunner (ANF)


Der Clou wird Open Source
So wie es aussieht, wird die geniale Einbrecher-Simulation Open Source. Die Jungs von Neo sind wohl gerade dabei, ein Sourcecode-Paket zusammenzustellen. Es gibt mittlerweile auch etliche Diskussionen darüber im Neo Forum. Leider kann ich noch keine Beteiligung von Amiga Programmierern darin entdecken. Wäre doch schön, wenn es auch eine weitere Amiga-Variante geben könnte. Nähere Information finden Sie unter dem Titellink.

NEUE JOBS BEI NEO - Gute Chancen für Programmierer in die Online Generation einzusteigen
Zwei neue Positionen für C++ Programmierer sind ab Juni bei neo Software in Wien entstanden. Wer schon immer davon geträumt hat, Spiele Entwickler zu werden sollten einen Blick auf die Job Beschreibung werfen. (ps)

[Meldung: 02. Jun. 2000, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.