amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
03.Jun.2000
Michael Heider (ANF)


Linux-APUS Kernel für "Mac on Linux" PPC Emulator verfügbar
Unter dem Titellink steht der Kernel (vmlinux_mol.lha) zum Download bereit. Dieser Kernel wird benötigt, um die Runtimepatches für den PPC Emulator MOL "Mac on Linux" auszuführen. In dieser Kernel Version 2.2.10 ist zurzeit nur die Unterstützung für die IDE-Schnittstelle hineinkompiliert. Weitere Informationen zu den Kernelmodulen sind in der Datei ".config" im Paket vmlinux_mol.lha zu ersehen.

Kernel mit SCSI-Treibern sowie IDE+SCSI-Treibern werden in den nächsten Tagen noch folgen. Da ich mangels Zeit den PPC Emulator noch nicht neu kompiliert und konfiguriert habe, wäre ich für das Zusenden eines Binärpaketes und einer Konfigurationsdatei, wenn möglich mit einer kurzen Anleitung in deutsch sehr dankbar. Desweiteren würde ich meine Zusammenarbeit mit anderen Entwicklern anbieten. Rückfragen, Hinweise oder Kritik können an folgende E-Mailadresse 101.109037@germanynet.de gesendet werden.

Nachtrag:
Einige User haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass sich dieses Archiv nicht ordentlich entpacken läßt. Beim Packen des Archives muss mir ein Fehler unterlaufen sein. Ich habe diesen Fehler sofort beseitigt und möchte mich dafür bei allen Usern entschuldigen. Alle User, die sich dieses Archiv am 03. Juni 2000 von meiner Homepage geladen haben, sollten den Download erneut durchführen. (ps)

[Meldung: 03. Jun. 2000, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.