amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
07.Sep.2000
Markus Nerding per eMail


Haage & Partner News
H&P stockt Personal auf

Schon seit dem Oktober letzten Jahres haben wir mit Markus Pöllmann einen neuen Programmierer beschäftigt. Er kümmert sich vorwiegend um StormC und arbeitet auch an AmigaWriter. Anfang 2000 kam mit Ute Gottschalk eine weitere Mitarbeiterin hinzu, die sich um die Buchhaltung und Datenerfassung kümmert. Stefan Robl hat gerade ein Praktikum für sein Informatik-Studium beendet, in dem er eine neue und portable Version von StormRexx erstellte. Anfang September haben mit Alexander Bramm und Simon Neumann zwei weitere Mitarbeiter ihre Arbeit aufgenommen. Sie kümmern sich vorwiegend um den Support und die Betreuung neuer Projekte.

Weitere Mitarbeiter gesucht

Für bestimmte Supportaufgaben und verschiedene kleinere bis mittlere Projekte suchen wir noch erfahrene Mitarbeiter für die Bereiche Genesis-Support, Webprogrammierung, AmigaWriter-Support, PageStream-Support, Programmierer und English Native Speaker. (ps)

[Meldung: 07. Sep. 2000, 07:08] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.