amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
15.Sep.2000
Harald Frank im ANF


HyperCOM Magic Update mit IOBlix Emulation
Betatest HyperCOM 2.96B1 Magic-Update
In dem neuen HyperCOM-Update werden von uns sehr viele neue Funktionen auf einen Schlag öffentlich freigegeben, so dass mit großer Sicherheit noch ein paar Probleme auftreten werden, die wir bisher noch nicht bemerkt haben.

Als Ersatz für die alte SilverSurfer-Software bieten wir jetzt offiziell ab der Version v2.96B1 eine Unterstützung über das hyperCOM1.device an, was in fast allen Teilen gegenüber dem alten silversurfer.device verbessert oder beschleunigt wurde.

Eine der wichtigsten neuen Funktionen ist die jetzt fest integrierte IOBlix Software-Emulation, mit der einige Programme und Treiber endlich direkt auf den extrem kompatiblen HyperCOM-Karten genutzt werden können.

Hier ein paar Beispiele, was schon alles funktioniert:
  • ScanQuix5 parallel Scanner-Support
  • Camouflage 8fach parallel Midi-Schnittstelle
  • RBM AmStrong USV
  • IOBlix ioblixzip.device für IO-Mega parallel ZIP-Laufwerke
Im Laufe der nächsten Tage wird der technische Teil der Emulation noch weiter verbessert werden, so dass sicherlich noch mehr Programme und Treiber mit den HyperCOM-Karten genutzt werden können.

ACHTUNG!
Um die IOBlix Software-Emulation benutzen zu können, muss die vmcresource.library durch einen unserer Treiber (hyperCOMx.device oder hyperPAR.device) geladen worden sein!

Download-Seite (ps)

[Meldung: 15. Sep. 2000, 08:43] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.