amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
17.Sep.2000
Bernd Gmeineder im ANF


AMI Sector One aktualisiert
Bernd Gmeineder schreibt:

Diesmal haben wir von den Firmen "Talking Birds" (bekannt für Fussball Manager Spiele) sowie "Polarware" (war einstmals in Abenteuerspiele spezialisiert) die Erlaubnis erhalten, ihre Amigaspiele auf unserer Seite zum Download anzubieten. Einige der betreffenden Amigaspiele dieser Firmen wie "Oo Topos" (Adventure, welches bereits 1986 in den USA erschien) sowie "Der Trainer" (dt. Fussballmanagerspiel, das damals sehr gute Bewertungen in der "Amiga Joker" und "Amiga Games" bekam) stehen absofort zum Download bereit.

Überdies hinaus wurden selbstverständlich auch noch andere Spiele wie "Dungeon Krampfer", "Thromulus" uvam. hinzugefügt.

Daneben wurden auch noch Credits für ca. 200 weitere Amigagames in die durchsuchbare Datenbank mit aufgenommen. Auch die Musiksektion wurde mit neuen Soundtracks zu Amigaspielen wie "Lethal XCess" und anderen aktualisiert.

Ca. 60 hochauflösende Coverscans zu klassischen Amigaspielen runden dieses Update ab.

Die URL für all dies lautet: http://www.emucamp.com/amiga/. (sd)

[Meldung: 17. Sep. 2000, 08:50] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.