amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
06.Dez.2000
Christian Sobotta im ANF


ACSYS gecancelt!
Nach einem letzten Telefonat mit dem Programmierer ist es jetzt amtlich, die Entwicklung von ACSYS (Turrican-Clone) wird eingestellt. Nach unserer Ansicht rechtfertigen gerademal 86 Interessenten (Ergebnis der Internetumfrage) den Aufwand einer Weiterentwicklung nicht.

Bei einer Weiterentwicklung von ACSYS durch Dritte gilt Folgendes:

Der komplette Code wird als Open Source freigegeben. Lediglich die Engine wird maximal als Objektfile vergeben. Wird eine kommerzielle Veröffentlichung geplant, so sind prozentuale Anteile vom Gewinn an uns abzugeben. Die Höhe ist mit den derzeitigen Entwicklern auszuhandeln. Sollte das Spiel als Freeware veröffentlicht werden, so verzichten wir auf finanzielle Ansprüche. PD-, Shareware, oder ähnliche Veröffentlichungen sind nicht zulässig. Der Entwicklungstand dürfte momentan bei knapp 50% liegen. Sollten sich fähige Programmierer melden, würde ich auf Wunsch ggfs. an weiteren Grafiken arbeiten.

Wir bedauern diese Entscheidung und hoffen bei allen Kaufinterressieren auf Verständnis. Alle Droh-, Bitt- und Bettelmails bitte an den Programmierer, da ich keinen Einfluss mehr darauf habe. Die Homepage wird in der nächsten Zeit noch weiter online sein. Da es für Dritte sicherlich interessant sein dürfte, wieviel potenzielle Kaufinteressenten es gibt, werde ich die Liste erweitern, sofern bei mir noch Mails diesbezüglich eingehen sollten.

Zu weiteren Fragen stehen wir natürlich weiterhin per Email zur Verfügung:

Code: Jörg Belger
Grafik: Christian Sobotta (ps)

[Meldung: 06. Dez. 2000, 07:34] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.