amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
23.Dez.2000
Jorge Pino im ANf


Eine neue Seite...
Jorge Pino schreibt:
...Schon wieder eine neue Amigaseite? ... Und wieder eine Community-Seite? ...Langweilig, oder? ...Nicht unbedingt! Mit www.amigaszene.de steht erstmal nur das Layout, aber ich im Prinzip ist jeder Willkommen, der sein Engagement im Amigabereich zeigen möchte. Durch meine geschäftlichen Nebenprojekte als Screendesigner und HTML-Umsetzer bin ich leider noch nicht dazu gekommen, den Content dieser Seite auszubauen. Lediglich der linke Frame weist darauf hin, was ich mir so als Themengebiet dieser Site vorstellen könnte. Ziel dieser Seite ist es, jedem einen Platz oder interessanten Teil aus der Community aufzuzeigen, der kreatives Potential für das gesamte Amigaspektrum von Music über Demos, Hardware kreiert, erstellt usw. Nur eines möchte ich mit dieser Seite nicht: Ein Dateiarchiv werden (da gibt es sicherlich bessere Seiten wie das Aminet oder Back to the Roots).

Für Vorschläge, Meinungsaustausch oder Zusammenarbeit kann man mich jederzeit anmailen (mit 100pro Antwort!). Bis dahin schöne Weihnachten, einen guten Rutsch in ein neues Boinged-Jahr! (und danke an alle Macher, Mitarbeiter, Entwickler, News-Editors, Homepage-Ersteller, Demosceners, die bis heute noch den Amiga unterstützen!) (ps)

[Meldung: 23. Dez. 2000, 13:54] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.