amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
28.Feb.2001
Christoph Meier im ANF


Heise: Verwirrung um Verfahren gegen Met@box (Update)
»Ein Bericht des Börseninformationsdienstes Prior sorgt derzeit für Verwirrung. Demzufolge ermittelt die Staatsanwaltschaft Frankfurt gegen den Hildesheimer Settop-Boxen-Hersteller Met@box wegen des Verdachts der Börsenmanipulation. Bereits Anfang des Jahres seien die Geschäftsräume der am Neuen Markt notierten Firma durchsucht worden. Die Staatsanwaltschaft Frankfurt verwies jedoch auf Anfrage an ihre Kollegen in Hildesheim; der dort zuständige Oberstaatsanwalt Seemann bestätgte zwar, dass ein Verfahren laufe, teilte aber keine weiteren Details mit. Stattdessen verwies er weiter an die Staatsanwaltschaft Hannover, von der bislang ebenso wenig eine Stellungnahme zu erhalten war wie von Prior selbst: "Der Chef sei in Urlaub", war die vorläufige Antwort auf Nachfrage von heise online.«
Kompletter Artikel siehe Titellink. (ps)

[Meldung: 28. Feb. 2001, 16:21] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.