amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
12.Mär.2001
Erik Zühlke im ANF


AMIGA-CLASSIC.de schaltet (kurz) zurück
Auf Grund einer Fortbildung komme ich leider nicht mehr dazu, die Webseite in dem Umfang wie ich es mir gewünscht habe, weiter auszubauen. Vorerst ...(bis ca. Spätsommer´01).

Das Forum (EASys!, PPC, Grafikverarbeitung) bleibt aber weiterhin geöffnet! Gesucht werden in diesem Zusammenhang Anwender, die sich ggf. des einen oder anderen Themas annehmen. Am Herzen liegt mir ganz besonderes EASys!, desweiteren die Grafikverarbeitung auf dem Amiga (ggf. mit ein kleineren Workshop?) und die Enwicklung von Internet-Präsentationen auf dem Amiga. (Letzteres und auch die persönlichen Webseiten werde ich vorausichtlich weiter ausbauen, abhängig von der Zeit, die ich investieren kann...)

Wer sich angesprochen fühlt, nimmt bitte per E-Mail mit mir Kontakt auf. (ps)

[Meldung: 12. Mär. 2001, 00:28] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.