amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
02.Apr.2001
Jens Weichert im ANF


Amiga-Emulator für Mac?
Die Mac-User brauchen endlich einen überzeugenden Amiga-Emulator. Da die Macintoshs wohl am ehesten für den Amiga zu gewinnen sind, wird es Zeit, dass sich jemand um einen brauchbaren Amiga-Emulator bemüht. Mit diesem Anliegen habe ich mich an Connectix (zuständig für PC- und Playstation-Emulatoren) gewandt. Da diese Firma sehr gute Emulatoren entwickelt, habe ich versucht, sie für so ein Projekt zu gewinnen. Ich hoffe, man wird auf meine Bitte eingehen.

Nun werden die nicht auf eine einzige Mail hin dieses Projekt starten. Connectix muss merken, dass das Interesse und der Markt dafür vorhanden sind.

Deshalb brauche ich die Hilfe von jedem. Wer Interesse daran hat, dass ein Amiga-Emulator für Macintoshs entwickelt wird, schicke bitte eine E-Mail an Jens Weichert. Die Mails werde ich dann sammeln und an Connectix schicken. Das wird dann sicherlich Eindruck schinden.

Bei mir war es jedenfalls so, dass ich aufgrund des Mac-Emulators Fusion, mir noch einen Mac neben den Amiga gestellt habe. Warum sollte es umgekehrt nicht auch gehen? Vielen Dank für die Mithilfe. (ps)

[Meldung: 02. Apr. 2001, 15:33] [Kommentare: 32 - 04. Apr. 2001, 23:37]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.