amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
18.Mai.2001
Achim Stegemann (ANF)


Digital Almanac - Mailing-Liste eingerichtet
Aufgrund der positiven Resonanz zum Astronomieprogramm Digital Almananc III ist bei YahooGroups eine Mailing-Liste eingerichtet worden, in der sich alle registrierten Benutzer austauschen können. Dort findet man auch alle bisher erschienenen Updates zu DA III, und natürlich auch alle zukünftigen!

Auf der Homepage (siehe Titellink) findet sich der Link zum Eintragen in die Mailing-Liste. An alle registrierten Benutzer wurde bereits eine entsprechende Einladung verschickt. Jeglicher Support für DA III findet ab sofort nur noch über die Mailing-Liste statt. Wenn Sie also noch nicht eingetragen sind, dann wird es höchste Zeit!

Momentan befindet sich gerade die Version 3.5 in der Entwicklung, die noch mehr GlowIcon-Images von Martin Merz (MI-Icons) enthalten wird. (ps)

[Meldung: 18. Mai. 2001, 22:13] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.