amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
27.Mai.2001
Andreas Falkenhahn (E-Mail)


Umfrage auf der Airsoft Softwair Homepage
Andreas Falkenhahn schreibt:
Die Airsoft Softwair Homepage wurde am Wochenende umstrukturiert und komplett überarbeitet. Außerdem wurde eine Rubrik eingeführt, in der nun von Zeit zu Zeit eine Umfrage stattfindet. Die erste wurde heute online gestellt: Da ich des öfteren von Benutzern angesprochen wurde, die lieber mit Kreditkarte bezahlen möchten, frage ich in der aktuellen Umfrage nach, ob dies wirklich so gewünscht wird und möglicherweise Leute davon abhält, sich für ein Shareware Programm zu registrieren oder die The Best Of Airsoft Softwair Gold Edition zu bestellen. Ich bitte darum, dass nur ernstgemeinte Stimmen abgegeben werden, da ich ein möglichst repräsentatives Ergebnis haben möchte. Vielen Dank. (sd)

[Meldung: 27. Mai. 2001, 19:36] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.