amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
04.Jun.2001



3.000.000ster Besucher bei amiga-news.de
Heute hat sich der 3.000.000ste Besucher auf unserer Website eingefunden. Wir sind seit 33 Monaten online und konnten seitdem durchschnittlich 90.900 Besucher pro Monat verzeichnen. Die Tendenz ist nach wie vor steigend. Aktuell besuchen uns monatlich 174.000 Leser, die rund 1.000.000 Seiten (Pageviews) ansteuern.

Wir wollen die Gelegenheit nutzen und uns für diesen großen Zuspruch und Ihre Mithilfe ganz herzlich bedanken. Viele Firmen, Programmierer, Entwickler, Inhaber von Websites und Leser unterstützen uns, indem sie uns ihre News mitteilen oder ins Amiga News Forum (ANF) selbst eintragen. Das erleichtert uns unsere Arbeit erheblich und hilft mit, Sie täglich mit aktuellen News zu versorgen.

Wir sind ein Team von nach wie vor begeisterten Amiga-Usern, die einen Großteil ihrer Freizeit in das Projekt stecken. Gerade deshalb freuen wir uns über jedes Feedback und vor allem natürlich über jede Unterstützung, denn ohne das Engagement Aller wäre amiga-news.de nicht zu dem geworden, was es heute ist: Einer der besten Newsdienste für den Amiga! (ps)

[Meldung: 04. Jun. 2001, 23:13] [Kommentare: 53 - 07. Jun. 2001, 02:35]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.