amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
04.Jul.2001
Timo Kloss (E-Mail)


Musik: Inutilis News zu Moonlight
Timo Kloss schreibt:
Es gibt zwei neue Hörproben von Moonlight. Es handelt sich dabei um Ausschnitte der Lieder "Fallen Angel 2" und "Night", welche NICHT mehr von Probeaufnahmen stammen, sondern von den originalen CD-Versionen! Diese Musik wurde vornehmlich auf einem Amiga produziert.

Da ich nicht genug Speicherplatz im Netz habe, kann ich nur zwei Hörproben gleichzeitig anbieten. Um trotzdem einen Überblick möglich zu machen, werden ca. alle zwei Wochen die Lieder gewechselt.

inutilis.de hat nun eine neue Startseite. Diese enthält auch einen Werbebanner. Wer nun denkt, dass Inutilis von Werbung verseucht wird, hat vielleicht recht, aber als Gegenleistung wird auch ein Moonlight-Banner auf vielen anderen Seiten gezeigt. Man möge mir also verzeihen!
(ps)

[Meldung: 04. Jul. 2001, 19:49] [Kommentare: 3 - 06. Jul. 2001, 10:55]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.