amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
17.Sep.2001
Andreas Magerl (E-Mail)


Neuer HTML-Chat
Andreas Magerl schreibt:
Auf der AmigaFun Homepage gibt es jetzt zwei weitere Möglichkeiten, am Chat auf dem Kanal #AmigaFun teilzunehmen. Zum einen ist es der JAVA IRC-Client, der für #AmigaFun voreingestellt worden ist. Dieser läuft allerdings nur unter Windows. Zum anderen ein HTML-Chat, der unabhängig vom genutzten Computer läuft. Mit diesem ist es auch möglich, am Chat teilzunehmen, wenn man hinter einer IRC-untauglichen Firewall sitzt.

Ich bitte allerdings darum, nur dann den HTML-Chat zu benutzen, wenn auf dem Rechner, an dem Sie sitzen, kein IRC-Client installiert ist, oder dies nicht möglich ist, denn die Nutzung des HTML-Chats ist begrenzt. Ich gehe jedoch davon aus, dass die maximale Anzahl im Normalfall nie erreicht werden wird.

Auch möchte ich erwähnen, dass dieser HTML-Chat nun offiziell auf der AmigaFuture Homepage als Chatbereich genutzt wird. So ist nahezu immer gewährleistet, dass Sie nicht alleine sind. (ps)

[Meldung: 17. Sep. 2001, 13:27] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.