amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
03.Okt.2001
Michael Asse (ANF)


Wanted: AmigaFFE-Web-Updater
Michael Asse schreibt:
Hallöchen allerseits. Da ich zurzeit kaum Zugangsmöglichkeiten zum Internet habe, suche ich für meine Webseite zum AmigaFFE-Projekt einen Updater, der sich um die Aktualisierung der Seiten kümmern könnte.
Es geht da eher um Copy/Paste-Aufgaben, also nicht um das Design der Seite oder gar die Übernahme des Projektes.

Dazu würde ich dann in unregelmäßigen Abständen Mails schicken, in denen die Seite und die dazugehörigen Änderungen enthalten sind, solange bis ich wieder internetmäßig besser dastehe.

Wen also jemand Lust und ein bisschen Zeit dafür hätte, einfach eine Mail an mich schicken.

Desweiteren suche ich immer noch Interessenten für einen Port des Spiels Elite-The New Kind. Ich habe eine unfertige Version da, die wir nur beenden müssten. Danke schön im Voraus... (ps)

[Meldung: 03. Okt. 2001, 00:20] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.