amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
06.Okt.2001
Michael Burkhard (E-Mail)


Michael Burkhardt: Abschied von Hof
Michael Burkhardt, vielen Amiga-Usern durch seine Firma IOM Messefilme und der Amiga-gesteuerten Videowand auf Messen bekannt, schreibt:

» Liebe Freunde,
nun ist es amtlich: Ich wechsle von meiner glanzlosen Selbständigkeit in ein Angestelltenverhältnis.

Bereits am Montag ziehe ich in das 300 km entfernte Berlin um, nehme mir dort eine möblierte Wohnung und werde ab Dienstag meiner neuen Arbeit bei der D.A.V.I.D. GmbH nachgehen.

Diese Entscheidung war für mich ein schwerer Schritt und erforderte viel Überwindung. Gerade die letzten Monate, in denen mir ein Unternehmensberater hilfreich zur Seite stand zeigten, daß es wesentlich besser wäre, in einer echten Medienstadt zu leben und zu arbeiten.

Ein Umzug meiner Firma jedoch wäre niemals finanzierbar gewesen. Dieses enorme Risiko hätte ich nicht eingehen wollen. Umso erfreuter bin ich, daß ich nun einen Job in der Medienbranche gefunden habe.

Bei der D.A.V.I.D. GmbH werde ich als Projektingenieur Planungen, technischen Support und Netzwerkinstallationen für Radiosender gewährleisten. Dieses Softwarehaus ist auf Anwendungen für den Hörfunk spezialisiert. Näheres zum Unternehmen gibt es auf www.david-gmbh.de.

Ich bedanke mich bei allen, die mir in meiner Zeit der Selbständigkeit geholfen haben. Selbstverständlich wird es die Firma IOM auch weiterhin geben, allerdings werde ich persönlich keine Gelegenheit haben, mich um die Geschäftsführung zu kümmern, da mich mein neuer Job zu 100 Prozent einspannt.

Gerade in der ersten Zeit wird es sehr stressig werden und ich werde wahrscheinlich schlecht erreichbar sein. Natürlich bleibt meine email-Adresse, meine Handynummer (0171-3296371) und mein ICQ erhalten, auch wenn ich in der Anfangszeit bestimmt nicht gleich antworten kann.

Auf jeden Fall danke an alle Personen, die mich stets in der Weiterführung meiner Firma unterstützt haben. Bei Fragen stehe ich dieses Wochenende natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Beste Grüße,
Michael Burkhardt
Dipl.-Ing. (FH) Medientechnik

IOM Film- und Videoproduktion, Hof/Germany
D-95030 Hof/Saale * Kornhausacker 56

Phone Contact: +49-9281-767102
Fax Contact: +49-9281-767103
Web Contact: http://www.messefilme.de
Email: info@messefilme.de
ICQ: 40465741« (ps)

[Meldung: 06. Okt. 2001, 13:16] [Kommentare: 1 - 06. Okt. 2001, 14:53]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]

< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.