Betr: "1. CfV Loeschung de.comp.sys.amiga.archive"
1. Aufruf zur Abstimmung (CfV)
über die Löschung von de.comp.sys.amiga.archive
Tagline: Listen und Ankuendigungen von ftp- und Mailservern.
Charta:
Diese Gruppe dient zur Veröffentlichung - mehr oder weniger automatisch
 generierter - Listen von FTP- und Mail-Servern, sowie Mailboxen (BBS)
 u.ä., die freely-distributable (FD) Files zur Verfügung stellen und
 sich auf Amiga spezialisiert haben oder zumindest einen solchen
 Schwerpunkt haben. Nach Möglichkeit sollten die Artikel ein
 einheitliches Format erhalten.
Hintergrund:
Vergleiche den 1.RfD,
<RfD1-Loeschung-de.comp.sys.amiga.archive-28.09.2001@dana.de>
und die darauffolgende Diskussion in de.admin.news.groups.
Wahlmodalitäten
Es gelten die momentan gültigen Wahlregeln für die Einrichtung und
  Entfernung von Usenet-Gruppen, die in de.admin.infos veröffentlicht
  sind.
  Die Stimmen müssen bis zum 19.11.2001, 23:59:59 MEZ eingehen.
  Ausschlaggebend ist hierbei das *Eintreffen* der Stimme, nicht der
  Absendezeitpunkt!
  Die Benutzung des angehängten Wahlscheins ist obligatorisch.
  Trage in die Felder des Wahlscheins unten deine Stimme (JA, NEIN
  oder ENTHALTUNG) ein und schicke den Wahlschein dann an den Vote-
  Account <vote-amiga.archive@pflock.de> (Reply-To:-Header ist gesetzt).
  Es werden nur Stimmen berücksichtigt, die per Mail an diesen Account
  gerichtet sind. Öffentliche Stimmabgaben (Postings) sind ungültige
  Stimmen und werden nicht berücksichtigt.
  Deine Entscheidung bedeutet dabei:
     JA         - Ich bin für den Vorschlag.
     NEIN       - Ich bin gegen den Vorschlag.
     ENTHALTUNG - Ich enthalte mich oder ich ziehe meine Stimme zurück.
     Enthaltungen haben keinen Einfluß auf das Abstimmungsergebnis.
 Der Wahlleiter wird auf deine Stimme mit einer persönlichen
 Bestätigung via E-Mail reagieren. Wenn du innerhalb von ein paar
 Tagen nichts hörst, versuche es noch einmal.
 Solltest du deine Meinung ändern, so wähle einfach neu. Willst du
 dabei deine Stimme annullieren, so entscheide ANNULLIERUNG. Gehen
 mehrere Stimmen ein, gilt die jeweils zuletzt abgeschickte (Date:-
 Eintrag der Mail).
 Bitte beachte, dass die Stimme deinen echten Namen enthalten muss,
 kein Pseudonym. Sollte dein Newsreader den Namen nicht automatisch
 im From:-Header eintragen, trage ihn bitte nochmal im Wahlzettel
 ein. Andernfalls ist deine Stimme ungültig.
 In der Mitte der Wahlperiode wird ein zweiter CfV gepostet, der
 eine Auflistung aller Personen enthält, von denen bis zu diesem
 Zeitpunkt eine gültige Stimme eingegangen ist.
 Die Ergebnisse der Wahl werden nach Ablauf der Wahlfrist
 öffentlich gepostet, wobei jede einzelne Stimme, zur Kontrolle für
 alle, aufgelistet wird. Solltest du begründete Bedenken gegen die
 Veröffentlichung deines Realnamens haben, melde dich bitte beim
 Wahlleiter (Utz Pflock <gvv@pflock.de>).
 
 SENDEN AN! : vote-amiga.archive@pflock.de
 
 =-=-=-=-= Bitte alles vor dieser Zeile loeschen =-=-=-=-=-=-=
 
    ***      Wahlschein amiga.archive      ***
 
 Dein Realname, falls nicht im From-Header:
 
 Wenn Du Deinen Real-Namen nicht angibst, kann Deine Stimme fuer
 ungueltig erklaert werden.
 
 Deine Stimme: Gruppe/Abstimmungsgegenstand:
 ~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 [     ] Loeschung der Gruppe de.comp.sys.amiga.archive
 
 Mit dem Abschicken des Wahlscheins bestätige ich, den Wahlvorschlag
 vollständig gelesen und verstanden zu haben.
  
 =-=-=-=-= Bitte alles nach dieser Zeile loeschen =-=-=-=-=-=-=
   
 Proponent: Simon Paquet <simon@netwarriors.org>
 (ps)
[Meldung: 22. Okt. 2001, 13:27] [Kommentare: 2 - 22. Okt. 2001, 15:43]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]