amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
18.Nov.2001
Mario Schröder (ANF)


Veranstaltung: Bericht zur 'AMIGA Freunde Party'
Mario Schröder schreibt:
Heute ging die 'AMIGA Freunde Party' in Mutterstadt zu Ende. Die Veranstaltung war wieder ein voller Erfolg.

Mehr als 14 AMIGA Freunde hatten ihr Rechnersystem aufgebaut. Zahlreiche Besucher konnten sich so von der Leistungsfähigkeit des AMIGA überzeugen.

Desweiteren waren einige AMITHLON- und AMIGA OS XL-Systeme zu bewundern. Hier konnte man die Stärken und Schwächen der beiden Systeme vergleichen.

Mehrere Vorträge - per Beamer auf die Leinwand übertragen - fanden viel Anklang. Der Autor von Digital Almanac, Achim Stegemann, erklärte die Grundfunktionen seines Programms.

Volkmar Funke ließ uns in seine Trickkiste blicken und zeigte Effekte mit Pagestream. Auch die Vorführung 'LINUX auf dem AMIGA' von Nils Bronstert konnte voll überzeugen.

Die Internetanbindung per Netzwerk und 56K Modem funktionierte.

Demnächst wird auf unserer Homepage ein kurzer Bericht über unsere Novemberparty erscheinen.

Die Termine für die nächste Party werden ebenfalls demnächst veröffentlicht. (sd)

[Meldung: 18. Nov. 2001, 15:34] [Kommentare: 2 - 20. Nov. 2001, 19:16]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.