amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
20.Nov.2001
Michael Heider (ANF)


Install-Anleitung zu SuSE Linux 7.3 PPC für Amigasysteme
Wie angekündigt, ist die Anleitung ab sofort unter dem Titellink online verfügbar. Bei dieser Anleitung bin ich noch nicht aud die Installation der neuen "Journaling Filesysteme" eingegangen. Nach Abschluss noch einiger austehender Tests werde ich dazu aber ebenfalls eine Anleitung zum Verwenden dieser Filesysteme erstellen.

Außerdem ist die Erstellung einer Live-CD in Planung, mit der es möglich sein wird, z.B. SuSE Linux 7.3 PPC zu installieren. Enthalten soll darin das Erstellen der Linux-Partitionen mit den Journaling Filesystemen sein. Wenn User daran mitarbeiten möchten, bin ich für jede Hilfe dankbar.
Viel Spaß mit SuSE Linux 7.3 PPC auf Ihren Amigas. (ps)

[Meldung: 20. Nov. 2001, 14:54] [Kommentare: 2 - 20. Nov. 2001, 21:12]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.