amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
16.Dez.2001
Chaos Update (Mailingliste)


CCC: 18. Chaos Communication Congress
Der CCC schreibt:
Hallo Chaoten,
der 18. Chaos Communication Congress steht vor der Tür: wie in jedem Jahr auch dieses Mal in Berlin im Haus Am Köllnischen Park vom 27. bis 29.12.2001.

18. Chaos Communication Congress
"18C3: Hacking Is Not A Crime"
Haus Am Köllnischen Park
Am Köllnischen Park 2-6
Berlin Mitte

Alle Informationen zum Congress im Web unter: www.ccc.de/congress/2001/.

Der Congressfahrplan ist noch in Arbeit, wird aber in Kürze auch auf den Webseiten erscheinen.

Wer am Hackcenter teilnehmen möchte, sollte sich schleunigst auf unseren Seiten für das Hackcenter anmelden. Nur wer sich anmeldet und von uns eine positive Bestätigung per Mail erhält, kann im Hackcenter Platz finden, da es dort sonst keinen Platz gibt. Die Plätze werden langsam knapp, wer dabei sein will sollte sich schleunigst melden.

Der Congress ist eine Veranstaltung, die von Freiwilligen getragen wird. Als Chaosengel steht es jedem offen, sich selbst aktiv mit einzubringen. Wer Lust hat, Chaosengel zu werden meldet sich bitte an unter: www.ccc.de/congress/2001/engel.

Viel Spaß am Gerät
Das Chaos (sd)

[Meldung: 16. Dez. 2001, 16:30] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.