amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
02.Jan.2002
Marc "Zito" Oberst (ANF)


AGC gescheitert
Leider fand mein im November 2000 gestarteter Versuch, die AGC (Amiga Guide Community) zu gründen, nicht sonderlich viel Zuspruch. Ich hatte vor, eine gemeinsame Grundlage für alle, die gern und oft mit dem AmigaGuideFormat arbeiten, zu schaffen. Dies bezog auch eine Website ein, auf der alle jemals in AmigaGuide erschienenen Veröffentlichungen zu beziehen gewesen wären.

Die Idee ließ einige der noch aktiven AmigaGuideschreiber mir freudig antworten, und rege E-Mails auszutauschen, jedoch konnte mir niemand bei der Realisierung helfen, sodass ich im Sommer 2001 das Projekt aufgeben habe.

Bisher bin ich leider noch nicht dazu gekommen, diese etwas traurige Mitteilung - denn das AmigaGuideFormat wird von der Mehrheit sehr unterschätzt, obwohl häufig benutzt - zu veröffentlichen und möchte dies hiermit tun. In der Hoffnung, dass vielleicht doch noch jemand Spaß an dieser Sache hätte. Meine Notizen für dieses Projekt sind noch nicht gelöscht. (ps)

[Meldung: 02. Jan. 2002, 18:55] [Kommentare: 9 - 03. Jan. 2002, 20:45]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]

< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.