amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
17.Jan.2002
Daniel Orth (ANF)


amiga-topcool: Big Book of Amiga Hardware auf unserer CD
Daniel Orth schreibt:
Heute sagte uns Mike Dennison per E-Mail zu, sein berühmtes Big Book of Amiga Hardware für unsere CD zur Verfügung zu stellen. Weitere Highlights der CD: 135-MB-Video über die Amiga2001-Messe von Virtual Dimensions, jede Menge aktuelle Software aus dem Aminet und die Winterausgabe der amiga-topcool mit 50 Seiten spannender Hintergrundberichten, Tests und Workshops.

Auf unseren Aufruf bei amiga-news.de, dass wir noch Mitarbeiter für den redaktionellen Teil suchen, haben sich bereits drei engagierte Amiganer bei uns gemeldet. Wir suchen noch verstärkt Leute, die Workshops (DSL und Amiga) oder Softwaretests (AmigaOSXL, AmiAtlas 6,...) schreiben wollen. Melden Sie sich einfach bei uns per E-Mail. (ps)

[Meldung: 17. Jan. 2002, 11:42] [Kommentare: 1 - 17. Jan. 2002, 19:03]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.