amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
21.Feb.2002
Richard Kapp (ANF)


GFX-BASE: Interview mit Marcin Kielesinski
Unter dem Titellink finden Sie ein englischsprachiges Interview von GFX-BASE mit Marcin Kielesinski, dem Programmierer von MungMem und dem erst kürzlich erschienenen Bilschirmschoner 'Sherman Blanker'. Dieser Blanker basiert auf einer Comic-Strip Serie, die in 150 Tageszeitungen veröffentlicht wurde. Die erste Version dieses Bildschirmschoners wurde ursprünglich für den PC programmiert, doch dank Marcin Kielesinski gibt es diesen witzigen Blanker, der sowohl AGA als auch Grafikkarten unterstützt, nun auch für unsere Amigas.

Am Wochenende wird GFX-BASE das Review von PuzzleBOBs, welches freundlicherweise von Sebastian Brylka und Olaf Köbnik zu Verfügung gestellt wurde, veröffentlichen. (ps)

[Meldung: 21. Feb. 2002, 14:45] [Kommentare: 3 - 23. Feb. 2002, 11:07]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]

< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.