amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
28.Mai.2002
Andreas Falkenhahn (E-Mail)


Andreas Falkenhahn braucht Hilfe von Musik-Experten
Andreas Falkenhahn (Amiga-Software Autor) wendet sich heute mit einer außergewöhnlichen Bitte an unsere Leser, da er dringend die Interpreten oder Namen von zwei Musikstücken sucht.

»Allen Musikexperten wäre ich dankbar, wenn sie mal kurz auf meiner Homepage (Titellink) vorbeischauen würden, und sich die zwei Demo-MP3s anhören würden (nur ca. 150 KB pro MP3). Wer den Interpreten oder Namen eines der MP3s kennt, soll sich bitte unbedingt bei mir melden. Die MP3s findet man gleich auf der Startseite. Vielen Dank für die Mithilfe!«

Update 29.05.2002:
Andreas Falkenhahn schreibt:
Das zweite Lied wurde mittlerweile identifiziert ("Age of love" von "The Age of Love"). Ich habe es deshalb schon wieder entfernt. Beim ersten tappen wir allerdings immer noch im Dunkeln...

Update 30.05.2002:
Andreas Falkenhahn schreibt:
Auch das erste Lied wurde jetzt zumindest von der Melodie her identifiziert ("Nature Boy" von David Bowie, vielen Dank an Oliver Esberger). (ps)

[Meldung: 28. Mai. 2002, 23:15] [Kommentare: 17 - 30. Mai. 2002, 22:54]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]

< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.