amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
08.Jun.2002
Amiforce (ANF)


Amiforce: Größeres Update - AmiBlitz V2.26
Amiforce hat nach längerer Zeit wieder ein Update zu verkünden.

Den Anfang machen einige kosmetische Änderungen, welche auch die meiste Zeit in Anspruch genommen haben. Viele Fehler wurden beseitigt und besonders die Farbwahl wurde nach einiger Kritik geändert. Ob es nun so besser aussieht, mag dahingestellt sein. ;-)

Amiblitz:
In der Amiblitz-Sektion befindet sich nun eine neue, fehlerbereinigte Version von Amiblitz 2.26. Es handelt sich dabei wieder um ein Update-Archiv, welches neben der englischen auch die deutsche Version beinhaltet. Eine neue Image.res ist ebenfalls enthalten, welche Amiblitz weitere graphische Fähigkeiten verleiht. Auch GlowIcons kamen nun zum Einsatz, die das langweilige, altmodische Erscheinungsbild beseitigen. Wie auch schon im alten Archiv, sind wieder die zweisprachigen Docs enthalten.

Download: amiblitz2.26.lha (658 KB)

Desweiteren befindet sich ein kleines 3D-Tutorial zur Ansicht in der Amiblitz-Sektion. Dieses wird jedoch in Kürze wieder entfernt, da es komplett überarbeitet, und mit Beispielsourcen versehen wird. In Kürze wird ein Anfängerkurs gestartet, der dann in verschiedene Bereiche mündet. Den 3D-Part übernimmt Sterix (ein Programmierer und mein bester Kumpel), der sich nun in Amiblitz einarbeitet. Die ersten Sourcen sehen wirklich klasse aus. In dieser Richtung dürfte also Einiges kommen. ;-) Es werden dann auch einige Beispiele (Demos) folgen, die Amiblitz den Leuten schmackhaft machen könnte.

Softguide:
Die Softguide-Sektion wurde ebenfalls eröffnet. Den Anfang macht Amisat. Dazu wird in Kürze in der Helpguide-Rubrik eine genaue Anleitung erscheinen. Auch die anderen Sektionen werden wieder ein Update erfahren.

Forum:
Amiforce hat nun auch ein neues Forum. Alle Interessierten sind recht herzlich dazu eingeladen. Es wurden nahezu alle Beiträge des alten Forums übernommen. Es wird also nicht bei Null angefangen. Danke an Matthias Münch für seine Unterstützung.

Weiteres Material befindet sich bereits in Arbeit. (ps)

[Meldung: 08. Jun. 2002, 15:15] [Kommentare: 3 - 09. Jun. 2002, 19:46]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]

< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.