amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
23.Jun.2002
Amiga Future


Amiga Future: Verlosung zur FAQ verlängert
Die Amiga Future hat die Verlosung zur FAQ bis zum 30. Juni 2002 wegen sehr geringer Teilnahme verlängert. Zu gewinnen gibt es die Vollversionen von iFusion und Feeble Files.

Von der Amiga Future-Website:
"Dabei ist es ganz einfach etwas zu gewinnen. Jeder hat schon einmal das Problem gehabt, dass irgend etwas an seinem Amiga nicht funktioniert hat. Wir wollen nun von euch wissen, welche Probleme ihr hattet und wie ihr diese gelöst habt.

Und man muss ganz sicher kein Profi sein, um seine Problemlösungen weitergeben zu können. Auch kleine Problemlösungen können für andere User sehr wichtig sein!

Diese Lösungsvorschläge werden in die FAQ eingetragen und kommen somit allen Usern wieder zugute." (sd)

[Meldung: 23. Jun. 2002, 17:46] [Kommentare: 1 - 23. Jun. 2002, 21:35]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.