amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
23.Jun.2002
Christoph Gutjahr (ANF)


Amiga Bastringue: Kurzbericht von Rose Humphrey (Update)
Von der an diesem Wochenende stattfindenden französischen Amiga-Veranstaltung "Amiga Bastringue" wurde auf Amiga.org ein erster Kurzbericht gepostet. Rose "anarchic_teapot" Humphrey schreibt:

"Es gab zu essen und zu trinken (größtenteils Koffeinhaltiges), es gab einen funktionierenden AmigaOne auf dem SUSE Linux PPC v7.3 lief. Naya Design waren da und präsentierten ihre bezaubernden ATX Towergehäuse. Alan Redhouse war da, wurde dazu überredet, eine Rede zu halten und hatte tatsächlich den Mut, dies auf Französisch zu tun. Es gab einen AmigaOne XE Prototypen zu sehen. Wir wurden informiert, dass OS4 bereits auf dem A1 bootet. Es wurden eine Menge Photos gemacht, irgendjemand sollte die Rede und die darauffolgende Frage/Antwort Session filmen. Mir wurde versichert, dass all dies innerhalb der nächsten 24 Stunden auf einer öffentlich zugänglichen Webseite präsentiert wird.

Nachtrag 25.06.2002:
Bilder der Veranstaltung. (sd)

[Meldung: 23. Jun. 2002, 22:36] [Kommentare: 17 - 25. Jun. 2002, 16:23]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.