amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
11.Jul.2002
Andreas Falkenhahn (E-Mail)


CD32/CDTV-Emulator für Windows: Akiko Version 1.6
Auf der Airsoft Softwair Homepage wurde soeben Version 1.6 vom CD32 & CDTV Emulator Akiko (für Windows) veröffentlicht. Die neue Version unterstützt nun mehr Spiele und bietet noch bessere Kompatibilität. Außerdem wird nun ein umfangreiches Cover-Archiv angeboten, welches die Cover für über 160 CD32-Spiele beinhaltet (selbstverständlich passend aufbereitet für die Akiko Oberfläche). Ab sofort stehen deshalb zwei verschiedene Versionen von Akiko zum Download bereit: Eine Version mit allen Covers (8 MB) und eine ohne Covers (1,5 MB). Akiko 1.6 kann ab sofort von der Homepage (Titellink) heruntergeladen werden.

Bitte schauen Sie in die Dokumentation, denn der Autor sucht noch einige CD32-Spiele zum Kaufen sowie einige CDTV-Spiele für Akiko, damit er alle unterstützt. (ps)

[Meldung: 11. Jul. 2002, 04:15] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.