amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
12.Jul.2002
BruZard (ANF)


BruZard: Aufgabe
BruZard schreibt:
Aus beruflichen Gründen gebe ich alle Aktivitäten auf dem Amiga auf. Dieses Jahr betreibe ich das AMIGAplus-Forum noch weiter, bin jedoch schon auf der Suche nach einem User, der diese Aufgabe übernehmen möchte. Betroffen sind weiterhin die Projekte "AmiBlitz" und "Stahl2003". Letzteres war ein Gameprojekt für AmigaPPC, wird aber aufgrund der miserablen Amiga-Marktlage nur noch für Windows PCs erscheinen.

Ich möchte mich für 12 Jahre Spaß am AMIGA bedanken und wünsche den Verbliebenen eine gute Zukunft, an welche ich nicht mehr glauben kann. Mir fällt der Abschied schwer, aber ich mag keine Zeit mehr in ein veraltetes System stecken, dass keine Zukunft mehr hat. Cya Folks, may the Force be with you! (ps)

[Meldung: 12. Jul. 2002, 12:55] [Kommentare: 44 - 14. Jul. 2002, 15:23]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.