amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
04.Sep.2002
Andre 'Andre89' Sommer (ANF)


Veranstaltung: Amiga Inside 2
Vom 06. bis zum 08.09.2002 findet in Hirsau die Amiga-Party Amiga Inside 2 statt. Andre 'Andre89' Sommer schreibt: "Ich werde meine Rechner am Donnerstag Abend abbauen und zur Party schleppen. Falls also noch jemand irgendwelche dringenden Fragen bezüglich der Party hat, und mir eine Mail schreiben will, sollte er es möglichst bis Donnerstag Nachmittag tun, da ich abends das letzte Mal meine Mails abholen werde."

Eine Wegbeschreibung und andere wichtige Informationen finden Sie unter dem Titellink. Falls jemand Probleme haben sollte, die Location zu finden, ist Andre Sommer während der Veranstaltung per Handy unter der Tel.-Nr. 0177/5551010 erreichbar.

Nachtrag:
Die angegebene Handynummer funktioniert leider aufgrund mangelnder Netzversorgung nicht vor Ort! (ps)

[Meldung: 04. Sep. 2002, 22:29] [Kommentare: 1 - 06. Sep. 2002, 09:47]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.