amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
11.Okt.2002
Achim Stegemann (ANF)


Digital Almanac III - News
Zum Astronomieprogramm DA3 gibt es wieder ein paar Neuigkeiten:

  1. Die E-Mail-Adresse hat sich geändert. Sie lautet nun achim.stegemann@onlinehome.de. Ich bitte daher alle Kunden und anderweitig interessierten Amiganer die alte Adresse durch diese neue zu ersetzen.
  2. Die neue Version zu DA3 ist so gut wie fertig. Alles was noch fehlt, ist die Anpassung der HTML-Dokumentation.
  3. Neben der HTML-Dokumentation ist auch ein Handbuch im PDF-Format in Arbeit. Das hat den Vorteil, dass man es direkt zusammenhängend ausdrucken kann. Ein gebundenes Handbuch wird es aus Kostengründen aber dennoch nicht geben.
  4. Mit etwas Glück wird es auch ein tschechisches Locale zu DA3 geben.
  5. Ich rechne damit, dass die komplette Distribution im Dezember fertig sein wird.
(ps)

[Meldung: 11. Okt. 2002, 18:35] [Kommentare: 1 - 11. Okt. 2002, 22:43]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.